Wir konnten leider keinen Wasserfall oder Bachlauf aufschütten da wir keinen Platz mehr hatten und sonst zuviel Wurzeldruck auf unseren Baum ausüben würden. So mussten wir uns ein Gestell aus Holz bauen, welches wir dann 2 mal stützten.

 

Gestell für die Bachlaufpflanzzone

          

    

Unsere ’’Bachlauf-Pflanzzone’’ wird von einer Aquamax 10000 versorgt, die im Skimmer liegt.

Denn Bachlauf haben wir mit Lava gefüllt und zum größten Teil mit Wasserminze bepflanzt.

So haben wir auch noch einen kleinen Natürlichen Filter. Inzwischen haben sich schon viele Schnecken und andere Tierchen im Bachlauf angesiedelt.

 

Hier sieht man den fertiger Bachlauf und ein Stück der isolierten Filterkammer

        

  

     

Hier sieht man den fertiger Bachlauf und ein Stück der isolierten Filterkammer

  


Alle Fotos auf dieser Seite Copyright (c) by x
Texte auf dieser Seite:
Copyright (c) by x & Lars Sebralla