Takazumi - Futtertest: Yugen 

ACHTUNG: Gilt für das Futter bis 2014 

 

  

Angaben des Herstellers:

Yugen ist ein bakterieller Immunmodulator mit einer beispiellosen Wirkung auf das Immunsystem der Koi.

 

Obwohl wir geneigt sind, Bakterien mit allerhand unheimlichen Krankheiten zu identifizieren, ist die Mehrzahl aller Mikroorganismen unschädlich. Mehr noch, manche sind absolut unentbehrlich für unseres Wohl und auch für das der Tiere.

 

Dennoch sind wir ständig mit dem Ausrotten des Mikroskopischen ‘Ungeziefers’ beschäftigt, so dass unsere Tiere im Alltagsleben unzureichend mit ‘guten’ Bakterien in Kontakt kommen.

 

„Der Immunanstoß“. Ausgelöst durch spezielle Immunstimulatoren, die, auf Grund jahrzehntelangen Untersuchungen eines Englischen Professors und seine Frau, ursprünglich für den Mensch entwickelt worden sind. Mit diesen Bakterien als Grundlage sind Gesundheitsmittel für Mensch und Tier entwickelt worden.


Auch verletzte und kranke Koi wird so auf natürlicher Weise geholfen.

 

 

 

Takazumi Yugen

(Skala 1 mm)

 

Zur Startseite


 

Alle Fotos, Zeichnungen und Texte auf dieser und den folgenden Seiten:

Copyright (c) by Lars Sebralla