Der grösste Akt sollte nun folgen (11.02.2000). Das Aquarium musste in die Wohnung und zwar nicht durch die Tür, sondern durch das Fenster. Ein Liefertermin wurde Freitags um die Mittagszeit vereinbart und die Nachbarn und Freunde zum Mittagessen eingeladen. Nicht ganz ohne Hintergedanken, nach dem Essen kam als Nachtisch die Arbeit, dass neue Aquarium in die Wohnung zu schaffen. Dann fuhr der kleine LKW der Fa. Schuran vor. Natürlich durften sich auch die Herren Schuran und Dürrbaum noch einmal stärken.
 

 Die ersten Helfer schauten sich schon einmal sehr skeptisch ihren "Nachtisch" an.


 Dann wurde es ernst. Aquarium raus aus dem Auto, über den Gartenzaun....


 ... durch den Vorgarten ...


 ... durch den Seitengarten in Richtung Ziel ...

Hier geht es weiter



Alle Fotos und Texte auf dieser und den folgenden Seiten:
Copyright (c) by Lars Sebralla