Für mich stellte sich diese Frage nicht, weil die neue PE-Folie einfach darüber kommt, die alte Flüssigfolie bleibt dort wo sie ist.

 

Mein Händler bekommt keine Informationen, wie solche Teich saniert werden können, d.h. wie die Flüssigfolie zu entfernen ist

 

Also haben wir versucht, wie die Flüssigfolie I. zu entfernen ist.

 

EMPFEHLUNG:

Aufgrund der nachträglich durchgeführten Analysen des Inhaltes der Blasen, bei den Arbeiten Handschuhe und Schutzbrille tragen! Kontakt mit der Haut und vor allem der Augen mit dem Blaseninhalt unbedingt vermeiden.

 

 

Einfach abziehen?

 

 

   Mit einem Messer ein Feld angeschnitten und von unten nach oben gezogen.

 

 

 

   Dort wo die Blasen sind geht es ohne große Probleme.

 

 

 

 

Dann reißt das Stück, so einfach geht es dann doch nicht

 

 

 

 

 

Zur Startseite


Alle Fotos und Texte auf dieser und den folgenden Seiten:

Copyright (c) by Lars Sebralla